Kunstwerke für Körper und Seele.
Eigene Manufaktur seit 20122 Läden in BrandenburgVersandkostenfrei ab 49 €

Unsere Läden

In unserer Manufaktur und in unserem Laden in Werder (Havel) sind wir persönlich für dich da. Lass dich von uns beraten, schnupper an den Seifen und finde dort Dinge, die es nur in den Läden gibt. Egal ob du die ideale Gesichtsseife oder das perfekte Shampoo für deine Haare suchst, wir hören dir zu und wissen Rat. Neben den von uns produzierten Artikeln findest du auch passendes Zubehör und Produkte für deinen plastikfreien (All-)Tag. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Laden Werder/Havel (mit DHL Paketshop)

SauberKunst

Am Markt 1

14542 Werder/Havel

Mo.–Fr.: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

Telefonnummer: 03327-5719297

Hofladen Manufaktur Groß Kreutz


SauberKunst

Dorfaue 2a

14550 Groß Kreutz

Mo.–Fr.: 8:00 - 16:00 Uhr

Bürozeiten: 9 - 15 Uhr

Telefonnummer: 033207-563 999

Laden Berlin Nikolaiviertel

Seit 25.12.2023 dauerhaft geschlossen.

Danke für 6 Jahre SauberKunst Berlin.

 

Laden Potsdam

Dauerhaft Geschlossen

Danke für 5 Jahre Potsdam.

Zuletzt angesehen